Logo

So süß! Igel-Findelbaby „Johanna“ aus Genthin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.08.2018 / 13:21 Uhr von mz
Stachlig, süß, kaum eine handvoll groß und wiegt gerade mal 57g- das ist Igelbaby Johanna aus Genthin. Das Mini-Igelchen wurde gestern völlig allein und hilflos in der Magdeburger Straße gefunden.

Die Finder alarmierten die ortsansässigen Tierschützer. Der Genthiner Tierschutzverein hat sich dem Igelmädchen angenommen und kümmert sich nun liebevoll um das Tier. Es wird nun per Hand aufgezogen. Johanna hat auch schon etwas an Gewicht zugelegt, sie wiegt schon heute schon 4 g mehr.

Wir drücken dem Igelmädchen die Daume und hoffen, dass es groß und stark wird, bis es wieder zurück in die Natur entlassen werden kann.

Bilder

Igelmädchen Johanna. Foto: Tierschutzverein Genthin, Leserin Ute
Dieser Artikel wurde bereits 1.246 mal aufgerufen.

Werbung