Logo

+++Newsticker+++Gewitterfront zieht über das JL hinweg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.08.2018 / 20:19 Uhr von mz
Über das Jerichower Land zieht derzeit ein Gewitter hinweg. In Burg und anderen Orten regnet es gerade ordentlich. Auch hat es wohl bereits einen Blitzschlag gegeben.

Wie Leser Marco meldet soll davon die Dorfstraße in Grabow betroffen sein. Wie ist die Lage bei euch? Meldet euch bei uns: [info@meetingpoint-jl.de] Tel.: 0152-52 640 109

Update, 20.26 Uhr:
Stromausfall
Rietzel: Am Rathaus: ca. 32 Haushalte (Störung)
Ziegelsdorf: ca.23 Haushalte
Grabow: Dorfstraße ca.28 Haushalte, Reesener Str. ca. 45 Haushalte
Kähnert: ca. 16 Haushalte

Update, 20.29 Uhr: Über Möser uns Burg "grummelt" es bisher nur noch.

Update, 20.35 Uhr: Der Deutsche Wetterdienst warnt noch bis 22 Uhr vor starkem Gewitter.

Update, 20.47 Uhr: Bisher gibt es keine Störungsmeldungen auf den Straßen. Noch überall freie Fahrt.

Update, 21.03 Uhr: In Karow hat es ordentlich geregnet. Gemeldet von Leserin Rebecca.

Update, 21.07 Uhr: Auf der B 246a sind einige Bäume abgeknickt und liegen auf der Straße. Gemeldet von Leserin Ulrike.

Update, 21.24 Uhr: Stom in Grabow soll wieder funktionieren- meldet Leser Marco.

Update, 21.54 Uhr: Strom in der Friedensstraße in Grabow ist noch nicht wieder da, meldet Fam-Burghardt

Update, 22.14 Uhr: Über dem JL ist es ruhig geworden. Es gibt derzeit auch keine weiteren relevanten Infos. Hoffen wir, dass es ruhig bleibt. Danke für eure vielen Fotos& Infos! Ihr seid spitze! Euch einen schönen Abend und gute Nacht!

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.869 mal aufgerufen.

Werbung