Logo

Kater Pünktchen aus Karow wird vermisst!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.08.2018 / 20:51 Uhr von rp
Er ist 3 Jahre alt, schwarz-weiß und sein besonderes Merkmal ist der schwarze Punkt auf der Nase. Er wohnt in seinem neuen Zuhasuse erst seit vergangenen Mittwoch, die Famillie wollte den Racker vor dem Tierheim bewahren und hatte ihn ins Herz geschlossen.

Er sollte sich langsam an sein neues Zuhause gewöhnen und bei der Familie im Haus bleiben. Leider hatte Pünktchen andere Pläne und verließ das Haus in der Zitzer Straße 29 in Karow in der Nacht vom Freitag zum Samstag durch ein offenes Fenster.

Seine neue Familie macht sich nun große Sorgen und bittet um Mithilfe bei der Suche nach Pünktchen.

Wer den Kater gesehen hat, kann sich direkt bei der Familie unter der Telefonnummer 01726097235 oder 039347/ 124916 melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.075 mal aufgerufen.

Werbung