Logo

Brand in Altengrabow

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.08.2018 / 15:17 Uhr von rp
An diesem heißen Tag haben die Feuerwehren im Jerichower Land wieder jede Menge zu tun. Auf dem Truppenübungsplatz in Altengrabow läuft derzeit ein Feuerwehreinsatz.

Mit vor Ort sind sechs Wehren. Meterhohe Qualmwolken sind zu sehen. Was genau dort passiert ist, konnte noch nicht gesagt werden. Die Einsatzkräfte sind derzeit vor Ort. Im Einsatz waren gegen 14.20 Uhr auch die Feuerwehr aus Burg. Sie rückten zu dem Firmengelände „Gilde“ in der Parchauer Straße aus. Dort hatte es offenbar aber nicht gebrannt, die Wehren rückten nach kurzer Zeit wieder ein. Ein weiterer Einsatz erfolgte am Nachmittag ebenfalls gegen 14.30 Uhr in der Mühlenstraße in Parchau. Was dort konkret passiert war, ist momentan ebenfalls noch unklar. Die Wehren sind aber auch dort nicht mehr vor Ort.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.176 mal aufgerufen.

Werbung