Logo

A2: 19-Jähriger fährt ungebremst in LKW!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.08.2018 / 11:13 Uhr von mz/pm
Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr gestern Morgen auf der A2 in Richtung Berlin in Höhe Barleben ein 19-jähriger deutscher Fahrzeugführer aus Duisburg mit seinem Transporter ungebremst auf einen vor ihm fahrenden LKW mit Anhänger auf.

Als Folge des Aufpralls wurden alle vier Insassen des Transporters schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Zur Bergung und Versorgung der Verletzten kamen ein Rettungshubschrauber, vier Rettungswagen, ein Notarztwagen und ein Einsatzzug der Berufsfeuerwehr Magdeburg zum Einsatz.

Der LKW mit Anhänger konnte die Fahrt eigenständig fortsetzen. Aufgrund von Bergungs- und Räumarbeiten musste die A2 in Fahrtrichtung Berlin für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 2.482 mal aufgerufen.

Werbung