Logo

Parchau: Hakenkreuz auf Auto geritzt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.08.2018 / 12:31 Uhr von mz
In Parchau ist am Wochenende auf üble Art und Weise ein Auto zerkratzt worden. Unbekannte hatten in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Hakenkreuz auf die Motorhaube eines VW Passats geritzt.

Der Vorfall hatte sich in der Straße „Zum Seedamm“ in Parchau ereignet. Es wurde Anzeige erstattet. Der Schaden lässt sich nach Polizeiangaben derzeit nicht genau beziffern. „Alles Weitere werden die Ermittlungen ergeben, über deren Stand wir nicht berichten.“ sagte Polizeisprecher des Revieres Jerichower Land in Burg, Falko Grabowski auf Nachfrage, ob es Hinweise zu den Tätern geben würde.

Bilder

Zerkratzes Auto in Parchau. Foto: Steffi
Dieser Artikel wurde bereits 1.288 mal aufgerufen.

Werbung