Logo

Karat heizen auf der LAGA ein & Promi-Gast Michael Hirte mit dabei- Autogramm zu gewinnen!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 29.07.2018 / 15:13 Uhr von mz
„Mit der Band sind wir groß geworden, ganz großes Kino!“ das sagte einer der vielen Besucher beim gestrigen Karat Konzert im Goethepark, LAGA-Gelände in Burg. Die Band heizte zu dem eh schon heißen Wetter ordentlich ein. Hunderte Fans kreischten, sangen mit und zückten ihre Handys, um ein Erinnerungsfoto mit ihrer Band zu machen.

Wir haben auch vorbeigeschaut und eine 20-minütige Live-Übertragung auf unserer Facebookseite für euch festgehalten. [Klick] Im Publikum war auch Michael Hirte dabei. Der Mann mit der Mundharmonika setzte sich 2008 bei der TV-Show „Das Supertalent durch.“ Wir haben kurz mit ihm gesprochen, er sagte uns, dass er im September auch ein Konzert in Burg geplant hat und hat uns ein original unterschriebenes Autogramm für euch mitgegeben, dass wir verlosen!

Wie gewinnt ihr das Autogramm?
Schreibt uns dazu einfach, unter diesem Beitrag ein Kommentar, warum ihr gerne gewinnen wollt!
Schon landet ihr im Lostopf.

Dazu müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1 original Autogramm von Michael Hirte. Der Gewinner wird am 5.5.2018 bekanntgegeben.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.188 mal aufgerufen.

Werbung