Logo

Wem gehört dieses Kinderfahrrad?

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.07.2018 / 17:21 Uhr von rp
Unser Leser René hat am vergangenen Mittwoch in Burg ein Kinderfahrrad gefunden und sich rührend drum gesorgt. Wie René uns mitteilte, hat er das Fahrrad in der Wilhelm-Kuhr-Straße, querstehend auf dem Bürgersteig gefunden.

Er stellte das Fahrrad, als er keinen kleinen Radrennfahrer/in ausfindig machen konnte, in einen Fahrradständer neben der Fundstelle ab. Als er später nochmals an der Stelle vorbei ging, stand das Fahrrad immer noch an Ort und Stelle. Das war René, der selbst schon liebevoller Opa ist zu heikel. Kurzerhand nahm er das Fahrrad mit in seinen Keller. Am nächsten Tag verbrachte er das Fahrrad zur Polizei, bei der sich der/die kleine Radrennfahrer/in das Fahrrad nun abholen kann.

Die Nummer der Polizei aus dem Jerichower Land, im Revier Burg ist die 03921- 9200

Bilder

Fotoquelle: Leser René
Dieser Artikel wurde bereits 1.066 mal aufgerufen.

Werbung