Logo

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz: Nachbarin machte sich Sorgen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.07.2018 / 06:21 Uhr von mz/pm
Am Nachmittag des vergangenen Freitags kam es in Burg in der Grünstraße zu einem gemeinsamen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften.

Im Lage-und Führungszentrum lief gegen 14 Uhr ein Notruf einer besorgten Bürgerin ein. Anlass dafür war, dass diese sich um eine Nachbarin sorgte, welche mehrere Tage nicht gesehen wurde. Es wurde vermutet, dass diese sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Unter Nutzung von Sonder-und Wegerechten wurde der Einsatzort angefahren. Durch den Einsatz der freiwilligen Feuerwehr in Burg konnte die Wohnung innerhalb kürzester Zeit geöffnet werden. In der Wohnung konnte die 59-Jährige allerdings nicht angetroffen werden. Später stellte sich heraus, dass sie sich wohlauf bei ihrer Tochter aufhielt.

Dieser Artikel wurde bereits 2.028 mal aufgerufen.

Werbung