Logo

VW Polo auf der B1 wurde nicht gestohlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.07.2018 / 15:53 Uhr von rp
Das ominöse Fahrzeug auf der B1 zwischen Parchen und Genthin scheint ein Pannenauto zu sein.

Nach Aussagen der Pressesprecherin des Polizeirevieres Jerichower Land, Cordula Gobel handelt es sich bei dem VW-Polo um ein nicht als gestohlen gemeldetes Fahrzeug, was seit dem Dienstag dort am Fahrbahnrand der B1 steht. [Klick]

Man habe auch schon mehrmals versucht, den Fahrzeughalter zu kontaktieren. Bisher ohne Erfolg. Da dies aber nicht gelang, ist jetzt der Landkreis Jerichower Land für das Fahrzeug zuständig. Warum der Wagen keine Kennzeichen mehr hat, kann sich die Polizei momentan auch nicht erklären.

Wir bleiben an dem Thema dran und werden über Neuigkeiten berichten.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.033 mal aufgerufen.

Werbung