Logo

Toter Mann in Burg gefunden!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.07.2018 / 11:18 Uhr von rp
Momentan läuft in der Grünstraße in Burg gerade ein Polizeieinsatz, nach ersten Informationen haben wir erfahren, dass es sich hier höhstwahrscheinlich um einen Leichenfund handelt....

Wir fragten beim Pressesprecher des Polizeirevieres JL, Falko Grabowski in Burg nach und wurden bestätigt. "Es wurde nach ersten Angaben ein über 50 Jahre alter Mann heute tot in der Obdachlosenunterkunft in der Grünstraße aufgefunden. Nach ersten Untersuchungen der Einsatzkräfte vor Ort ist ein Fremdeinwirken nicht auszuschließen, sodass die Polizei weitere Maßnahmen eingeleitet hat, um die Umstände des Ablebens zu ergründen."

+++Update 11:30 Uhr, im Zuge der ersten Ermittlungen, kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, der über Burg seine Runden zog. Der Hubschrauber ist aber jetzt nicht mehr im Einsatz!

+++Update 11:55 Uhr, weiter heißt es von der Polizei, dass ein Mann sich im Zusammenhang mit dem Leichenfund von der Unterkunft entfernt hatte. Dieser Mann wurde aufgefunden und vorläufig festgenommen. Der Tote wurde heute Vormittag durch eine Mitarbeiterin der Obdachlosenunterkunft entdeckt.

+++Update, 14.28 Uhr: Nach Informationen der Polizei, wurde ein Rechtsmediziner zu dem Fall hinzugezogen. Dieser bewertet die Situation. Sollte sich der Verdacht einer Fremdwirkung bestätigen, würde der Rechtsmediziner eine Obduktion einleiten. Es wird in alle Richtungen ermittelt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 14.830 mal aufgerufen.

Werbung