Logo

Markus Kurze begrüßt gut 200 Gäste zu seinem Hoffest

Politik
  • Erstellt: 30.06.2018 / 12:05 Uhr von mz/pm
Eingeläutet mit einem public viewing anlässlich der Fußballweltmeisterschaft, fanden in dieser Woche gut 200 Gäste den Weg in den Garten des Wahlkreisbüros von Markus Kurze, MdL. Auch Landesinnen- und Sportminister Holger Stahlknecht, MdL, sowie der Kreisvorsitzende der CDU Stendal, Chris Schulenburg, MdL, konnte der Parlamentarische Geschäftsführer bei bestem Sommerwetter begrüßen.

„Natürlich freue ich mich, dass so zahlreich die Menschen meiner Einladung gefolgt sind. Durch die bunte Mischung an Gästen aus allen Teilen der bürgerlichen Gesellschaft und über die Mitgliedschaft der CDU hinaus gelang ein wirklich kurzweiliger und harmonischer Sommerabend“, so Kurze abschließend.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Foto: Holger Wegener
Dieser Artikel wurde bereits 924 mal aufgerufen.

Werbung