Logo

Feuerwehreinsatz: Feldbrand

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.06.2018 / 18:13 Uhr von mz
Bitte vorsicht! Feldbrand zwischen Nielebock und Ferchland! Gemeldet von mehreren Meetingpoint Lesern. Auch die Feuerwehr in Jerichow bestätigte uns eben den Einsatz.

Der Alarm ging gegen 16.45 Uhr ein, teilte uns Steve Flügge von der Freiwilligen Feuerwehr in Elbe Parey mit. Er rückte mit seinen Kameraden und auch aus den Nachbarfeuerwehren aus Jerichow und Genthin aus. 60 Kameraden waren im Einsatz. Gebrannt hatten ca. 20 ha. Die Wehren waren mit 15 Fahrzeugen vor Ort. Weitere sechs Traktoren mit Pflug und Wasserfässern kamen zum Einsatz. Der Einsatz war kurz vor 19 Uhr zu Ende.

Bilder

Blick aus den Felbrand aus Tangermünde. Foto: Leser Marcel
Dieser Artikel wurde bereits 5.163 mal aufgerufen.

Werbung