Logo

Illegal entsorgt? Toter Hund in Burg gefunden

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.06.2018 / 17:37 Uhr von mz
Im Bürgerholz in Burg haben am Nachmittag  Spaziergänger einen toten Hund entdeckt. Das Tier lag am Wegesrand in einer Decke eingewickelt.

Der Hund soll dort bereits mindestens zwei Tage liegen, sagten Spaziergänger. Wie das Tier zu Tode kam und ob es dort möglicherweise illegal entsorgt wurde, ist noch unklar. Die Polizei ist informiert worden und macht sich derzeit ein Bild vor Ort. Wer Hinweise zu dem Tier geben kann, kann sich gerne bei der Polizei melden. Tel.: 03921-920 0

Wir bleiben an dem Fall dran und berichten, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.


+++Update+++

Ein Mitarbeiter des Bauhofes der Stadt Burg hat sich vor Ort nach Augenscheinnahme des Tieres dazu entschieden, den Hund an Ort und Stelle zu belassen und tiefer zu vergraben.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.134 mal aufgerufen.

Werbung