Logo

Betrunkener Autofahrer hat sich überschlagen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.06.2018 / 13:20 Uhr von mz/pm
Gestern Abend kam ein Skoda aus Richtung Kleinwusterwitz kommend, auf der Kandstraße in der Kurve am Abzweig Zabakuck, von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Faktoren, die diesen Unfall begünstigten könnten zum einen eine unangepasste Geschwindigkeit beim Einfahren in die Linkskurve und der Alkoholpegel des Fahrzeugführers gewesen sein, hieß es von der Polizei. Denn die Polizeibeamten nahmen bei dem 22-jährigen Fahrer deutlich Alkoholgeruch wahr. Diese Annahme bestätigte sich, denn der junge Mann pustete 1,9 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Er und sein 29-jähriger Beifahrer, denen Zeugen Erste Hilfe leisteten, wurden in ein Krankenhaus eingeliefert

Bilder

Unfall, Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 1.958 mal aufgerufen.

Werbung