Logo

Unfall im Rausch? Autofahrer bei Genthin überschlagen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.06.2018 / 13:26 Uhr von mz/pm
Ein 58-jähriger Ford-Fahrer kam gestern Abend auf der Landstraße 33 bei Genthin in Richtung Kleinwulkow mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Dann überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen, gab die Polizei am Mittag bekannt. Der Fahrzeugführer wurde von einem Zeugen aus dem Fahrzeug geholt, er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Vermutlich war der Alkoholpegel des Fahrers ursächlich für den Unfall, denn die Polizeibeamten führten bei dem Fahrer einen Alkoholtest durch, der 2,44 Promille ergab. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Dem Fahrer wurde der Führerschein nicht abgenommen, denn er war bereits nicht mehr im Besitz eines Führerscheins. Es wurde Anzeige erstattet.

Bilder

Unfall, Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 2.850 mal aufgerufen.

Werbung