Logo

A2: LKW-Unfall bei Schopsdorf

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.06.2018 / 09:22 Uhr von mz/pm
Auf der A2 Richtung Hannover hat es heute Nacht gegen 1.40 Uhr einen Unfall gegeben. Dabei hatte ein 33-jähriger polnischer LKW-Fahrer Glück im Unglück, als er mit seinem LKW-Gespann verunfallte und sich dabei leicht verletzte.

Zum Unfallzeitpunkt war er auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs, als er plötzlich durch gesundheitliche Probleme nach rechts abkam. Er fuhr die Böschung hoch, beschädigte dabei 50 Meter Wildzaun, fuhr anschließend zurück auf die A2 überquerte alle drei Fahrspuren und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Dabei wurden 15 Felder Leitplanke beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der LKW wurde durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen geborgen. Für die Zeit der Bergung kam es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Dieser Artikel wurde bereits 2.023 mal aufgerufen.

Werbung