Logo

Sommerfest beim Burger Hunde -und Naturfreunde e.V.

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 18.06.2018 / 10:49 Uhr von mz
Der Burger Hunde -und Naturfreunde e.V. hat zum Sommerfest kürzlich jede Menge Besucher angelockt. Dafür hatten sich die Vereinsmitglieder einiges einfallen lassen. Alle hatten sich eingebracht und hatten jede Menge Spaß.

Es gab viele Attraktionen für Kinder und Erwachsene. Die Jüngsten konnten „Enten angeln“, Dart spielen, sich im Rasen-Ski ausprobieren oder sich schminken lassen. Weiterhin präsentierten sich die Vereinsmitglieder. Sie zeigten, was Frauchen, Herrchen und ihre Vierbeiner so können. Als Highlight ließen die Besucher und Vereinsmitglieder jede Menge bunte Luftballons in den Himmel steigen.

Besonders freuten sich die Mitglieder des Hunde- und Naturfreundevereins an dem Tag der offenen Tür über einen Scheck von der Allianz Steinke in Höhe von 250€. Auch im nächsten Jahr will die Versicherung den Verein weiterhin unterstützen, sagte der Vereinsvorsitzende Frank Schulz.

Bilder

Foto: Hunde-und Naturfreunde Burg e.V.
Dieser Artikel wurde bereits 506 mal aufgerufen.

Werbung