Logo

Porschefahrerin in LKW gekracht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.06.2018 / 13:56 Uhr von mz/pm
Ein Schutzengel als Beifahrer hatte eine 53jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Gifhorn, als diese die A2 in Fahrtrichtung Berlin befuhr. In Höhe Barleben staute es sich.

Dieses erkannte die 53-jährige Fahrzeugführerin zu spät und fuhr ungebremst auf den Sattelzug eines 29-jährigen polnischen Fahrzeugführers auf. Dabei wurde ihr Porsche unter den Auflieger geschoben und stark beschädigt. Die 53-jährige Fahrzeugführerin wurde glücklicher Weise leicht verletzt und durch Rettungskräfte in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Porsche wurde durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen geborgen. Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme und Bergung des Porsches wurden der rechte und mittlere Fahrstreifen gesperrt.

Bilder

Porsche in LKW gekracht. Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 2.049 mal aufgerufen.

Werbung