Logo

Burg: Handtaschendieb hat zugeschlagen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.06.2018 / 12:17 Uhr von mz/pm
Die Kundin eines Lebensmittelgeschäfts in der Zibbeklebener Straße in Burg staunte gestern nicht schlecht, als sie an der Kasse bezahlen wollte und ihr Portmonee nicht mehr in der Handtasche war.

Nach Angaben der Polizei, stand die Handtasche im Einkaufswagen. Sehr wahrscheinlich hatte der Täter die Geldbörse in einem unbeobachteten Moment entwendet. Die Polizei rät in diesem Zusammenhang keinesfalls Handtaschen oder Geldbörsen unbeobachtet in Einkaufswagen zurückzulassen. Vielmehr sollte die verschlossene Handtasche an der Frau bzw. am Mann geführt werden. In diesem Fall wurde die Geldbörse wieder aufgefunden aber das Bargeld war weg.

Dieser Artikel wurde bereits 822 mal aufgerufen.

Werbung