Logo

Wem gehören Münzsammlung und Fahrrad?

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.06.2018 / 13:46 Uhr von mz/pm
Im Fundbüro der Stadt Burg wurde vor einiger Zeit das rote Damenfahrrad mit der Aufschrift „Mc Kenzie“ abgegeben. Es gibt keine Hinweise darauf, dass es sich um ein gestohlenes Fahrrad handeln könnte.

Bislang gibt es keine Hinweise auf den Eigentümer. Wer sein Fahrrad wiedererkennt sollte sich, möglichst mit Eigentumsnachweis, an das Fundbüro wenden.

Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes am 23. April 2018 wurden in einer Wohnung neben gestohlenen Fahrrädern auch mehrere Münzen und Uhren sichergestellt. Bei den Münzen handelt es sich um „Olympiamünzen“ der verschiedenen Austragungsorte ab Jahrgang 1912.

Bei den Uhren handelt es sich um eine goldfarbene Herrenarmbanduhr der Marke „Slava“ und eine goldfarbene Herrenarmbanduhr der Marke „Lings“. Die Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer dieser Gegenstände und bittet darum, sich bei der Polizei in Burg unter der 03921/920-0 zu melden.

Bilder

Münzsammlung. Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 923 mal aufgerufen.

Werbung