Logo

Leserbrief: Meetingpoint Leserin braucht dringend eure Hilfe

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.06.2018 / 21:13 Uhr von mz/eb
Uns hat ein sehr bewegender Leserbrief in der Meetingpoint Redaktion erreicht. Es geht um eine junge Frau, die dringend Hilfe benötigt. Bitte nehmt euch 5 Minuten Zeit:

„Liebes Meetingpoint-Team,
mein Name ist Diana und ich bin 42 alt.
Mein Leben änderte sich im Dezember 2015 schlagartig. Nach einem langen Krankheitsweg folgte im März 2017 der letzte Ausweg-meine beidseitige Beinamputation. Inzwischen habe ich 2 Prothesen und lerne stetig besser damit zu laufen und wieder einen halbwegs normalen Alltag zu bewältigen. Nur ein Problem, die Wohnungssuche, bereitet mir bisher noch viel Kummer. Nach unzähligen Absagen hoffe ich auf Hilfe eurer lieben Leser und Leserinnen.

Ich suche dringend eine eigene Wohnung im Erdgeschoss mit Wanne (ein Wannenlift ist vorhanden) oder ebenerdige Dusche. Die Warmmiete darf nicht mehr als 500,- € übersteigen für ca. 55-60 qm.

Balkon, Stellplatz für mein Elektroauto wäre schön aber nicht zwingend erforderlich.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.“

Wer helfen kann, sollte sich bitte bei uns melden. Per Mail info@meetingpoint-jl.de oder über unser Kontaktformular od. Tel. 0152-52 640 109

Dieser Artikel wurde bereits 8.891 mal aufgerufen.

Werbung