Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden


GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-jl.de]

SERVICE


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-jl.de] oder 03921/2560300.

Leserbrief: Meetingpoint Leserin braucht dringend eure Hilfe

Druckansicht

Stadtgeschehen

Erstellt: 10.06.2018 / 21:13 von mz/eb

Uns hat ein sehr bewegender Leserbrief in der Meetingpoint Redaktion erreicht. Es geht um eine junge Frau, die dringend Hilfe benötigt. Bitte nehmt euch 5 Minuten Zeit:

„Liebes Meetingpoint-Team,
mein Name ist Diana und ich bin 42 alt.
Mein Leben änderte sich im Dezember 2015 schlagartig. Nach einem langen Krankheitsweg folgte im März 2017 der letzte Ausweg-meine beidseitige Beinamputation. Inzwischen habe ich 2 Prothesen und lerne stetig besser damit zu laufen und wieder einen halbwegs normalen Alltag zu bewältigen. Nur ein Problem, die Wohnungssuche, bereitet mir bisher noch viel Kummer. Nach unzähligen Absagen hoffe ich auf Hilfe eurer lieben Leser und Leserinnen.

Ich suche dringend eine eigene Wohnung im Erdgeschoss mit Wanne (ein Wannenlift ist vorhanden) oder ebenerdige Dusche. Die Warmmiete darf nicht mehr als 500,- € übersteigen für ca. 55-60 qm.

Balkon, Stellplatz für mein Elektroauto wäre schön aber nicht zwingend erforderlich.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.“

Wer helfen kann, sollte sich bitte bei uns melden. Per Mail info@meetingpoint-jl.de oder über unser Kontaktformular od. Tel. 0152-52 640 109

Dieser Artikel wurde bereits 7866 mal aufgerufen.



Kommentare (1)

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.


Diana schrieb um 21:56 Uhr am 10.06.2018:

Nabend! Es wäre schön, wenn Sie in Burg wäre, da ich zur Zeit nur bis Ende Oktober, spätestens aber mit dem erten Schnee/Glatteis mobel bin!