Logo

Hundewettrennen in Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.06.2018 / 15:00 Uhr von mz
Klein trifft auf groß, leicht auf schwer! In Burg hat der Hundesportverein Burg, direkt auf dem Vereinsgelände, heute zu zum "Tag des Hundes" eingeladen. Bei einem offenen Hunderennen wurden die Vierbeiner von ihren Herrchen ordentlich angefeuert. Wir waren für euch dabei:

Bei den Hunderennen starteten verschiedenste Hunderassen, darunter ein Wippet, Jack Russel und Riesen Schnauzer. Der Erstplatzierte durfte sich über ein Fotoshooting sowie hochwertiges Futter freuen. (Wer gewonnen hat, berichten wir nach)

Neben den vielen Hundefans hatten die Kids noch Gelegenheit zum Kinderschminken und eine Hüpfburg. An weiteren Ständen zeigten die Vereinsmitglieder vom Hundesportverein Burg, welche Möglichkeiten es gibt, sich mit seinem Hund sportlich zu betätigen.

Bilder

Tag des Hundes in Burg gefeiert.
Dieser Artikel wurde bereits 739 mal aufgerufen.

Werbung