Logo

Genthin: 29-jähriger Fahrradfahrer gestorben

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.06.2018 / 14:23 Uhr von mz/pm
Gestern am späten Abend ist ein 29-Jähriger Fahrradfahrer in der Feldstraße in Genthin verunglückt. Er war mit seinem nicht verkehrssicheren Fahrrad (kein Licht, keine Bremsen) auf einem unbeleuchteten Feldweg in Genthin unterwegs, teilte die Polizei mit.

Durch bislang ungeklärte Ursache kam er von diesem ab und stürzte in den angrenzenden Graben. Der Verstorbene wies erhebliche Kopfverletzungen auf, die ursächlich für seinen Tod sein könnten. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern derzeit an. Hinweise nimmt das Polizeirevier Jerichower Land rund um die Uhr unter der Telefonnummer 03921/9200 entgegen.

Bilder

Reiterfest in Wörmlitz. Foto: Leser Lukas
Dieser Artikel wurde bereits 8.862 mal aufgerufen.

Werbung