Logo

Schwerer Unfall auf A2 in Höhe Theeßen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.06.2018 / 14:11 Uhr von mz/pm
Gestern gegen 15 Uhr auf der A2 in Richtung Berlin in Höhe Theeßen einem schweren Verkehrsunfall. Drei polnische Fahrzeuge waren hierbei beteiligt.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein polnischer Pkw plötzlich von der linken auf die mittlere Fahrspur und kollidierte hier mit einem polnischen Kleintransporter. Dieser wiederum kam durch den Anprall auf die rechte Fahrspur und wurde von einem dort befindlichen polnischen Sattelzug erfasst. Durch die Zusammenstöße überschlugen sich der Pkw und der Kleintransporter mehrfach.

Die 28-jährige polnische Fahrzeugführerin des Pkw und ihr männlicher Beifahrer (näheres noch nicht bekannt) wurden schwerverletzt. Der 46-jährige ukrainische Fahrzeugführer des Kleintransporters wurde leichtverletzt. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Durch den Unfall musste die A2 in Richtung Berlin ab Theeßen für mehrere Stunden gesperrt werden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 914 mal aufgerufen.

Werbung