Logo

CDU-Fraktion Sachsen-Anhalt tagt in Burg und ist Gast der Laga

Politik
  • Erstellt: 08.06.2018 / 14:22 Uhr von mz/pm
Im Rahmen ihres auswärtigen Fraktionstages war jetzt die CDU-Landtagsfraktion in Burg zu Gast. Abgerundet von einem Segensspruch im Pavillon der Kirchen durch Pfarrer Peter Gümbel stand unter anderem ein Besuch der Landesgartenschau auf der Agenda, den der Burger Abgeordnete und Parlamentarische Geschäftsführer Markus Kurze, leitete.

Die Flüchtlingskrise stand indes beim offenen Bürgerdialog im Vordergrund. „Ich werde mich, wie im Übrigen seit dem Jahr 2016, weiterhin dafür einsetzen, dass hier wieder zu Augenmaß und Vertretbarkeit zurückgekehrt wird. Dies verdeutlicht das hier geführte und viele andere Gespräche“, so Markus Kurze.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Foto: Sandra Hietel
Dieser Artikel wurde bereits 811 mal aufgerufen.

Werbung