Logo

Waldlauf für den guten Zweck in Friedensau

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.06.2018 / 10:20 Uhr von mz
Eure Unterstützung wird gesucht! Für den Waldlauf am kommenden Sonntag, 10. Juni werden noch fleißige Läufer für den guten Zweck in Friedensau benötigt. Für jede erlaufene Runde, spendet jeder Läufer einen Betrag seiner Wahl. Damit wird beim 5. Waldlauf in Friedensau wieder Gutes getan! Ihr könnt dabei sein:

In diesem Jahr wird die Evangelische Grundschule in Burg von dem Erlös des Laufes profitieren. Das Geld soll in den neuen Schulstandort fließen, kündigte Schulleiterin Heike Engelke an: „Wir wollen das Geld zum einen für den neuen Raum der Stille nutzen, der ein großes schönes Dachfenster bekommt. Dafür brauchen wir z.B. noch Klangschalen. Wenn noch Geld übrig ist, wollen wir einen Bibelgarten auf dem Schulhof anlegen.“

Bisher haben sich rund 50 Läufer für den Lauf in Friedensau angemeldet. Start ist 17 Uhr, ab der Hochschulbibliothek. Der Tag der offenen Tür findet von 11 - 21.30 Uhr stat. Wer sich noch für den Lauf anmelden möchte, kann dies direkt noch [Hier]machen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 930 mal aufgerufen.

Werbung