Logo

Delegierte wählen in Möckern CDU-Landesliste zur Europawahl 2019

Politik
  • Erstellt: 28.05.2018 / 13:10 Uhr von mz/pm
Vollständig mit seinen Delegierten vertreten war jetzt der gastgebende Kreisverband Jerichower Land bei der Landesvertreterversammlung der CDU-Sachsen-Anhalt. Kern der Veranstaltung war die Aufstellung der Landesliste für die Europawahl im nächsten Jahr, die Generalsekretär und Mitglied im Europäischen Parlament, Sven Schulze, anführen wird.

Schulze konnte excellente und gut 95 Prozent der Delegiertenstimmen für sich verbuchen. Am Rande der Veranstaltung in Möckern hatten die Kreisvorsitzende Andrea Gottschalk und Pressesprecherin Mareike Wagner Gelegenheit zu einem kurzen Austausch mit einem sichtbar gut gelaunten Ehrengast der Veranstaltung, dem Bundesminister für Gesundheit, Jens Spahn, MdB.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Landesvertreterversammlung der CDU-Sachsen-Anhalt. Foto: Bastian Hauser / Holger Wegener
Dieser Artikel wurde bereits 1.174 mal aufgerufen.

Werbung