Logo

CDU-Kreistagsfraktion setzt Nuancen für Kommunalwahl 2019

Politik
  • Erstellt: 27.05.2018 / 06:03 Uhr von mz/pm
Zu einem Kommunalgespräch mit Vertretern der Einheitsgemeinde Stadt Möckern und der CDU-Kreistagsfraktion lud jetzt deren Vorsitzender Markus Kurze (MdL), in den „Schwarzen Adler“ ein.

Mit dem hauptamtlichen Bürgermeister Frank von Holly und den anwesenden Ortsbürgermeistern Erhard Fischer (Stegelitz), Detlef Friedrich (Möckern), Fraktionschef Horst Pötter, Loburg’s Ortsvorsitzenden Ulrich von Wulfen und Stegelitz’s Ortsvorsitzenden Gerd Bathge wurden in Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2019 erste Pflöcke abgesteckt. „Ziel aller Anwesenden ist es, im nächsten Jahr erneut mit Abstand stärkste Kraft im Kreistag Jerichower Land und den Räten zu bleiben. Ich bin mir sicher, dass uns gemeinsam mit engagierten Kandidaten und den Themen, die die Menschen bewegen, gelingen wird“, so Kurze in einer Stellungnahme.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.
Dieser Artikel wurde bereits 649 mal aufgerufen.

Werbung