Logo

Unerlaubtes Nacktshooting auf der Landesgartenschau in Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.05.2018 / 18:05 Uhr von mz
Das Pfingstfest haben einige Landesgartenschaubesucher in Burg am vergangenen Wochenende etwas anders gefeiert. Eine Frau posierte splitterfasernackt vor einem Fotografen, direkt im LAGA-Gelände:

Wie uns eine Meetingpointleserin sagte, hatte das Shooting der besonderen Art am Pfingstsonntag gegen 19.30 Uhr stattgefunden. Das offensichtliche Model posierte vor dem Rosenpavillon im Goethepark. Sie zog dabei, wie auf den Bildern zu sehen ist, komplett blank.

Dass es sich um ein professionelles Fotoshooting gehandelt hatte, wie in sozialen Medien diskutiert wurde, konnten die Veranstalter, die LAGA Burg GmbH nicht bestätigen. Anfragen für Fotoaufnahmen, die in einem Magazin erscheinen sollten, hat es keine gegeben, hieß es auf Anfrage in der Pressestelle. „Wir wussten nicht, dass solche Aufnahmen gemacht wurden.“ teilte die LAGA-Mitarbeiterin Patricia Blei mit.

Ob und wo die Fotos aus Sachsen-Anhalts größtem Garten veröffentlicht werden ist offen. Vielleicht werden es ja auch nur besondere Erinnerungsfotos von der Landesgartenschau in Burg.

Bilder

Nacktshooting im LAGA-Gelände.
Dieser Artikel wurde bereits 10.870 mal aufgerufen.

Werbung