Logo

Crash auf der A2: Autos mit LKW zusammengeprallt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.05.2018 / 13:55 Uhr von mz/pm
Heute gegen 10:20 Uhr kam es auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover an der Burg-Zentrum zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW und einem LKW, teilte die Autobahnpolizei heute mit.

Nach ersten Ermittlungen kam es zu einem Fehler beim Fahrstreifenwechsel, wobei ein PKW ausweichen musste und dabei mit einem anderen PKW zusammenstieß. Durch die Wucht wurde der PKW zurückgeschleudert und kollidierte mit dem LKW. Die verletzten Personen wurden durch eingesetzte Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrtrichtung Hannover wurde eine Stunde vollgesperrt. Eine Ableitung erfolgte an der Abfahrt Burg-Zentrum. Noch immer gibt es Stau [Klick]

Dieser Artikel wurde bereits 1.243 mal aufgerufen.

Werbung