Logo

Einbruchstour in Loburg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.05.2018 / 07:05 Uhr von mz/pm
In Loburg sind am Wochenende zwei Straftaten verübt worden. Bislang unbekannte Täter schlugen in einer Lagerhalle und an der Grundschule zu. Mehr dazu lest ihr im Polizeibericht:

Einbruch Lagerhalle
Der oder die unbekannten Täter begaben sich auf das Firmengelände einer ansässigen Firma. An einer Lagerhalle wurde ein Rolltor hochgeschoben und in weiterer Folge eine dahinter befindliche Scheibe zerschlagen, durch welche der oder die Täter eindrangen. Aus einem in der Halle befindlichen Lagerraum wurden diverse Werkzeuge entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 600 Euro.

Sachbeschädigung an Grundschule
Durch einen Anwohner wurden an der Grundschule in Loburg zwei zerstörte Fensterscheiben festgestellt. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Durch unbekannte Täter wurde mittels unbekannten Werkzeugs eine Scheibe der Sporthalle sowie ein Fenster am Haupteingang zerstört.

Dieser Artikel wurde bereits 326 mal aufgerufen.

Werbung