Logo

Euer Fazit: 1 Monat Landesgartenschau Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.05.2018 / 15:29 Uhr von mz
Bilanz! Heute 1 Monat #Landesgartenschau in Burg. ?oder ?. Was gefällt euch? Was nicht? Wo gibt es Nachholbedarf? Wir wollen eure Meinung wissen!

Kommentiert direkt unter diesem Beitrag, schickt uns eine Mail [info@meetingpoint-jl.de] oder direkt über unser Kontaktformular.

Unsere Leser meinen Folgendes:

Leser Marcel: "Was mich als Mitarbeiter stört das wir immer angesprochen werden wann endlich neue Blumen gepflanzt werden und die Rentner die kein trinken bei haben extrem weit laufen müssen um was zu trinken weil sie draußen nicht trinken möchten des weiteren stört mich das Harz 4 Empfänger eine Ermäßigung erhalten obwohl sie arbeiten können und Rentner nicht . IN DEN VERKAUFSRÄUMEN IST ES eindeutig zu warm ( unser Geschäft wird geschädigt)."

Dagmar: "
Ich war nun einige Male auf dem Gelände der Laga unterwegs..... tief beeindruckt hat mich der generationsübergreifende Gedanke..... insbesondere im Bereich der Skate-Anlage..... es ist halt nicht altbacken angestaubt..... eindeutiger Daumen hoch! Dringender Nachholbedarf? Ist eindeutig im Bereich der Gastronomie nötig..... in allen Bereichen..... Qualität und Service! Wenn das stimmt bezahle ich auch gerne 6.50 für eine Portion Nudeln..... Aber kalte Soße, und halbgare Nudeln.... puhhh.. ..Da fällt es schwer Lob zu finden...."

Undine: "
Das Gelände ?super....vermisst wird Kugeleis oder Softeis, gerade für Kinder "

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.036 mal aufgerufen.

Werbung