Logo

Jerichow: Gassirunde endet mit Hundebiss

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.05.2018 / 06:03 Uhr von mz/pm
Am Samstagnachmittag ging ein Mann mit seinem Hund auf dem Fußweg der Karl-Liebknecht-Straße in Jerichow spazieren. Hier kam ihm eine unbekannte Frau mit ihrem Hund entgegen und ließ ihren Hund frei um den Hund des Mannes laufen. Die Leinen verhedderten sich und der Mann wollte daraufhin dieses entwirren.

Dabei biss ihn der fremde Hund in den Arm und auch sein Hund trug Bissverletzungen. Die Frau ergriff die Flucht und auch der fremde Hund rannte im Weiteren davon. Der Hund konnte nur als „kleiner brauner Hund“ beschrieben werden. Die Frau konnte der Geschädigte auch nicht richtig beschrieben werden. Hinweise zu der unbekannten Frau nimmt die Polizei unter 03921-9200 entgegen.

Dieser Artikel wurde bereits 1.772 mal aufgerufen.

Werbung