Logo

Hundehasser in Burg! 3. Hund in nur einer Woche offenbar vergiftet

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.05.2018 / 18:37 Uhr von mz/pm
In Burg ist offenbar erneut ein Hund vergiftet worden. Diese Informationen liegen dem Meetingpoint JL vor. Es ist der 3. tote Hund innerhalb einer Woche.

In der Johannes-Brahms-Straße im Burger Ihletal treibt scheinbar ein Hundehasser sein Unwesen. Am frühen Morgen ist ein Hund, der in dieser Straße regelmäßig Gassi ging gestorben. Das Tier, ein 6 Jahre alter Mops, hatte Symptome einer Vergiftung und musste eingeschläfert werden. Die Hundebesitzer erstatteten Anzeige bei der Polizei.

Erst in der vergangenen Woche waren ein Labrador und ein Shi Tzu offenbar an einer Vergiftung nach einem Spaziergang in der besagten Straße plötzlich gestorben.

Tierquäler müssen in Deutschland mit empfindlichen Bußgeldern, von bis zu 25.000 Euro rechnen oder einer Freiheitsstrafe.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.713 mal aufgerufen.

Werbung