Logo

Einsatz Nr. 123 für die Burger Feuerwehr

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.07.2024 / 16:20 Uhr von rg/pm
Ein Verkehrsunfall mit ausgelaufenen Betriebsstoffen war der Grund für eine Alarmierung am heutigen Vormittag. Das hat uns der Sprecher der Burger Feuerwehr, Marc Sommer, mitgeteilt.

Um 10:20 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Reesen zu diesem Einsatz alarmiert. Wir begaben uns mit dem Kommandowagen und dem Tanklösch-Fahrzeug zum Einsatzort in den Ortsteil Reesen. Vor Ort waren die Kameraden der Ortsfeuerwehr bereits mit den erforderlichen Maßnahmen beschäftigt. Wir unterstützen die Kollegen und konnten wenig später die Einsatzstelle wieder in Richtung Gerätehaus verlassen.

Bilder

Quelle: Marc Sommer
Quelle: Marc Sommer
Quelle: Marc Sommer
Quelle: Marc Sommer
Quelle: Marc Sommer
Quelle: Marc Sommer
Dieser Artikel wurde bereits 1.237 mal aufgerufen.

Werbung