Logo

E-Auto samt Garage in Flammen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.07.2024 / 12:20 Uhr von mz/pm
Großer Schreck in Pietzpuhl am vergangenen Wochenende. Dort hat am Samstag ein E-Auto samt Garage gebrannt. 

Gegen 21 Uhr sind die Rettungskräfte in den Madeler Weg nach Pietzpuhl gerufen worden. Die Polizeibeamten trafen zeitgleich mit der Freiwilligen Feuerwehr ein. Zunächst wurde der Brand durch die Feuerwehr bekämpft und gelöscht. Auch angrenzenden Garagen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Brandort sowie das Brandobjekt wurden sichergestellt. Die Brandursache ist noch unklar. Es entstand ein Schaden von rund 120.000,00€. Die Kriminalpolizei nimmt die Ermittlungen zur Brandursache auf, welche andauern.

Bilder

Foto: privat
Dieser Artikel wurde bereits 2.006 mal aufgerufen.

Werbung