Logo

Mit der Flex gegen den Zigarettenautomaten

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.05.2023 / 12:03 Uhr von mz/pm
Bislang unbekannte Täter öffneten in der Nacht zum Donnerstag gewaltsam einen Zigarettenautomaten An der Schmiede im Jerichower Ortsteil Scharteucke, indem sie diesen offensichtlich mit einer Flex auftrennten und ebenfalls aufhebelten, so die Polizei.

Der Automat wurde dabei zerstört. Den Tätern gelang es, das im Automaten befindliche Bargeld sowie Zigaretten in noch unbekannter Größenordnung zu entwenden. Von ihnen fehlt bislang jede Spur.

Personen, die verdächtige Personen oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter 03921/920-0 oder per E-Mail an levd.prev-jl@polizei.sachsen-anhalt.de an das Polizeirevier Jerichower Land zu melden.

Dieser Artikel wurde bereits 519 mal aufgerufen.

Werbung