Logo

Crash auf der A2 bei Theeßen//Vollsperrung

Verkehr
  • Erstellt: 19.03.2023 / 20:28 Uhr von mz
Vorsicht auf der A2 Richtung Berlin zwischen Theeßen und Ziesar, Gefahr durch eine ungesicherte Unfallstelle. Nach ersten Informationen wurden dabei auch Menschen verletzt. Update+++21.55 Uhr+++

Update: 21:45 Uhr: Ein Mercedes-Fahrer war einem anderen vor ihm fahrenden Auto drauf gefahren. Daraufhin krachte das vorausfahrende Fahrzeug in die Leitplanke. Das Auto drehte sich wohl mehrfach. Der Fahrer wurde dabei schwerverletzt. Der wohl mögliche Unfallverursacher wurde wohl leicht verletzt.

Die A2 ist derzeit in Richtung Berlin vollgesperrt.

Bitte fahrt hier besonders vorsichtig! Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de] und in MD unter [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 10.955 mal aufgerufen.

Werbung