Logo

Leserbrief: Herren (I + II) suchen Verstärkung

Leserbriefe
  • Erstellt: 06.02.2023 / 10:03 Uhr von Lucas Weinheimer
Ja, ihr lest richtig, wir stellen in der kommenden Saison wieder eine zweite Herrenmannschaft. Damit wir für die erste und auch für die zweite Mannschaft einen schlagkräftigen Kader stellen können, suchen wir genau DICH. Lass die Neujahrsvorsätze nicht dahinstreichen, schließe dich uns an und gehe mit uns, vor einer unglaublich tollen Kulisse, auf Tore- und vor allem Punktejagd.

Solltest du Bedenken haben, für welche Mannschaft du das richtige Füßchen hast, komm doch einfach zum Training vorbei und finde es heraus. Unsere erste und zweite Mannschaft trainieren jeden Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr in Brettin. Freue dich auf einen Verein mit einem intakten Vereinsleben, Teamevents, engagierte Trainer, einer modernen Sportanlage, viele Zuschauer zu den Heimspielen und Mitspielern, mit denen es sich definitiv lohnt auf Torejagd zu gehen. Also zögere nicht, packe die Schuhe ein und werde Teil des Teams.

Bilder

Quelle: Verein
Dieser Artikel wurde bereits 430 mal aufgerufen.

Werbung