Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Juweliergeschäft in Gommern überfallen// Polizeihubschrauber im Einsatz

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 05.02.2023 / 16:20 Uhr von mz/pm
Ein Juweliergeschäft in der Martin-Schwantes-Straße in Gommern ist gestern gegen 11.40 Uhr überfallen worden. Das teilte die Polizei heute mit. 

Nach Angaben der Polizei betraten das Geschäft zwei Männer und griffen direkt die Mitarbeiterin an. Die Unbekannten erbeuteten diverse Schmuckartikel. Anschließend flüchteten beide Personen zu Fußin Richtung Hagenstraße.

Trotz intensiver Absuche mittels Fährtenspürhund und Hubschrauber konnten die Täter nicht aufgefunden werden. Durch Beamte der Kriminalpolizei wurde der Tatort auf Spuren untersucht.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Informationen zu den Tätern oder tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich persönlich, via E-Mail (levd.prev-jl@polizei.sachsen-anhalt.de) oder unter der Telefonnummer 03921/920-0 im Polizeirevier Jerichower Land zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.491 mal aufgerufen.

Werbung