Logo

Neue Informationstafel ziert das neue Verwaltungsgebäude in Biederitz

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.02.2023 / 16:10 Uhr von rp
Mit der neuen Informationstafel komplettiert sich nun das neue Verwaltungsgebäude der Gemeinde Biederitz. So informiert diese Tafel alle Besucher der Verwaltung über Termine und allgemeinen Informationen. Sofern keine Informationen über die Tafel mitgeteilt werden, zeigt die Tafel eine Grafik aller Wappen der Gemeinde.

Die Besonderheit ist, dass auch das neue Wappen von Heyrothsberge darauf zu sehen ist, denn eigentlich hat Heyrothsberge kein eigenes Wappen, wenn es nach der Landesregierung geht. Doch das lässt die Gemeinde nicht mit sich machen und hat über den Förderverein von Heyrothsberge eine Lösung gefunden doch das Wappen verwenden zu können. Wer sich über die Hintergründe Informieren will, der kann hier mehr erfahren [KLICK]

Wie uns der Bürgermeister Kay Gericke verriet, wird heute zudem die erste Hochzeit im neuen Trauzimmer der Gemeinde abgehalten werden. Dazu wurde das Zimmer, in dem auch Gemeinderatssitzungen und Ausschüsse tagen, bereits am Freitag geschmückt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 499 mal aufgerufen.

Werbung