Logo

CDU Jerichower Land nominiert Bürgermeisterkandidatin für Biededritz

Politik
  • Erstellt: 03.02.2023 / 11:05 Uhr von cl/pm
Am vergangenen Mittwoch hat in der alten Oberförsterei Biederitz die Nominierung zur Bürgermeisterkandidatur für die Einheitsgemeinde Biederitz stattgefunden. Das teilte der CDU Kreisverband Jerichower Land mit. Eine Kandidatin ist nun gefunden.

Einstimmig schenkten die wahlberechtigten CDU Mitglieder der EG Biederitz der Vorsitzenden Ina Möbius das Vertrauen als Bürgermeisterkandidatin der CDU ins Rennen zu gehen. Mit viel Herzblut stellte sie den Anwesenden ihre persönlichen Ziele vor und überzeugte. Die CDU freut sich auf einen spannenden aber auch fairen Wahlkampf, heißt es in der Mitteilung.

Hinweis der Redaktion
Auch der amtierende Bürgermeister Kay Gericke (SPD) überlegt, sich für eine dritte Amtszeit zur Verfügung zu stellen. Weitere Infos dazu [HIER].


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Ina Möbius (mitte) ist die Kandidatin der CDU, Quelle: CDU KV JL
Dieser Artikel wurde bereits 1.702 mal aufgerufen.

Werbung