Logo

Aktueller Verkehrsmeldung: Autofahrer erfasst Mutter mit Kind

Verkehr
  • Erstellt: 14.01.2023 / 18:58 Uhr von rp
In Burg hat es auf der Magdeburger Chaussee in Richtung Conrad-Tack-Ring einen Unfall gegeben. 

Wie der Einsatzleiter der Polizei vor Ort dem Meetingpoint mitteilte, wollte gegen 17:55 Uhr, vermutlich, eine Mutter mit ihrem 4-jährigen Kleinkind zwischen dem Abzweig Zibbeklebener Straße und Südring die Magdeburger Chaussee überqueren. Ein aus Richtung Magdeburg kommender VW-SUV erfasste die Mutter samt Kleinkind.

Das Kind hatte augenscheinlich einen kleinen Roller dabei, der nach dem Unfall mitten auf der Straße lag. Mutter und Kind wurden mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus nach Magdeburg gebracht. Wie es der Mutter und dem Kind geht, welchen Verletzungsgrad die Beiden haben, ist derzeit noch ungewiss. Gegen den Fahrer des VW-SUV wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Update 20:20 Uhr: Die Unfallaufnahme ist abgeschlossen, sodass der Verkehr wieder normal fließen kann. Die Polizei muss nun die Umstände des Unfalls ermitteln. Daher kann man noch nicht sagen, unter welchen Umständen der Unfall geschehen ist.
Update 20:45 Uhr:
Die Polizei sucht noch nach Zeugen, die Informationen zum Unfall geben können. Dazu kann der folgende Kontakt zur Polizei genutzt werden.
Telefonnummer: [ 03921/ 920-0 ]
In dringenden Fällen kann die Notrufnummer der Polizei, die 110 gewählt werden.

Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [ 0152-52640109 ] oder per Mail an [ info@meetingpoint-jl.de ]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 13.897 mal aufgerufen.

Werbung