Logo

Das sind die Gewinner der Karten für das Weihnachts-Spezial Spiels des Burger VC 99

Sport
  • Erstellt: 17.12.2022 / 15:00 Uhr von rp
Schon morgen geht es um 15 Uhr in der Burger Täve-Schur-Halle, für den erfolgreichen Regionalligisten, dem “Burger VC 99” noch einmal aufs Ganze. Mit dem Spiel gegen "Einheit Rüdersdorf" will der Verein, der heimisch bisher ungeschlagen ist, noch einmal zeigen was er kann.  Dazu haben wir auf dem Meetingpoint exklusiv Karten verlost und das sind die Gewinner 

Jeweils über zwei Karten können sich:
Kerstin aus Güsen, Lucas, Norman und Philipp aus Burg freuen.
Bitte checkt euere Mails, wir haben euch eine Mail mit allen Infos dazu geschickt.
Habt ihr Interesse an dem letzten Spiel der Superlative in diesem Jahr, dann freut sich der Verein euch morgen in der Täve-Schur-Halle in Burg begrüßen zu können. Nebst Spannung, Freude, Jubel, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 749 mal aufgerufen.

Werbung