Logo

Gewinnt jetzt noch Karten für's Weihnachts-Spezial in Burg

Sport
  • Erstellt: 15.12.2022 / 18:30 Uhr von rp
Bald geht's schon wieder ins neue Jahr! ABER davor will der „Burger VC 99“ es noch einmal wissen und tritt am kommenden Sonntag zu einem Weihnachts-Spezial in der Burger Täve-Schur-Halle gegen „EINHEIT RÜDERSDORF“ an. Dazu könnt ihr euch jetzt EXKLUSIV, hier auf dem Meetingpoint, 5 x 2 Eintrittskarten sichern.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so könnt ihr neben dem Zuschauen, Mitfiebern und Jubeln, auch weihnachtliche Verköstigung, einen Merchstand mit Weihnachtswichteln, sowie Glühwein satt genießen.

Habt ihr Lust? Dann sendet uns jetzt einfach ein Mail mit dem Betreff „Burger VC 99“ an [info@meetingpoint-jl.de]. Wichtig, schreibt uns unbedingt eure Anschrift mit in die Mail. Nur dann können wir euch auch an der Kasse hinterlegen und ihr könnt mit eurem Ausweis eure Karten in Empfang nehmen. Sobald das Event vorbei ist, werden alle erhobenen Daten wieder gelöscht.

Am Samstag, um 15 Uhr, lösen wir hier auf dem Meetingpoint die Gewinnervornamen auf. Schaut dann einfach mal auf dem Meetingpoint rein.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 610 mal aufgerufen.

Werbung