Logo

Nächste Kandidatin für Jerichower Bürgermeisteramt bekannt

Politik
  • Erstellt: 10.12.2022 / 19:43 Uhr von cl/pm
Am 09.12.2022 hat der AfD-Kreisverband Jerichower Land Birgit Albrecht als Kandidatin zur Bürgermeisterwahl in Jerichow am 29.01.2023 aufgestellt. Dazu erklärt der Kreisvorsitzende, Gordon Köhler:

„Ich freue mich, dass wir mit Frau Albrecht eine Kandidatin gefunden haben, die in der Region verwurzelt ist und in jahrelanger ehrenamtlicher Vereinsarbeit bereits bewiesen hat, dass sie aus voller Überzeugung bereit ist, sich für ihre Heimat einzusetzen. Ich wünsche Ihr für die Anstehende Wahl viel Erfolg."

Bürgermeisterkandidatin Albrecht: „Ich danke den Mitgliedern meines Kreisverbandes für das Vertrauen und freue mich auf den Wahlkampf. Die Region liegt mir sehr am Herzen, und ich möchte alles in meiner Kraft Stehende tun, sie voranzubringen!“


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Kandidatin Birgit Albrecht , Quelle: AfD
Dieser Artikel wurde bereits 3.169 mal aufgerufen.

Werbung