Logo

Jan Bergen zurück im Mannschaftstraining bei den SBB Baskets - Sonntag mit dem USC Magdeburg im Einsatz

Sport
  • Erstellt: 08.12.2022 / 17:10 Uhr von os
Youngster Jan Bergen ist zurück auf dem Spielfeld. Gestern ist er nach seiner Bänderdehnung im Sprunggelenk wieder ins Mannschaftstraining der SBB Baskets Wolmirstedt eingestiegen. "Alles okay, keine Probleme", gibt Jan Bergen grünes Licht. Sein Basketball-Plan ist voll. Heute Vormittag Training mit den SBB Baskets, am Abend dann beim USC Magdeburg. Am Freitagvormittag Individualtraining bei den SBB Baskets, abends dann die Team-Weihnachtsfeier mit den Wolmirstedter Jungs im Kulturhaus Wanzleben.

Am Sonntag unterstützt Jan Bergen, zusammen mit Ole Angenstein, den USC Magdeburg in Teltow. Dort ist Tip-off um 16 Uhr in der 2.Basketball-Regionalliga Ost für den USC (8.Platz) bei RSVE Teltow/Kleinm./Stahnsdorf 2, die aktuell Tabellenvierter sind.

Bilder

Jan Bergen, Quelle: SBB Baskets
Dieser Artikel wurde bereits 2.644 mal aufgerufen.

Werbung