Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

SBB Baskets Wolmirstedt mit fitten Luka Kamber und erfolgreichen Youngster Jan Bergen und Ole Angenstein sind in die Spielvorbereitung gestartet

Sport
  • Erstellt: 15.11.2022 / 15:00 Uhr von os
Am Samstag (19.11.) geht es weiter in der BARMER 2.Basketball-Bundesliga ProB Nord. Die SBB Baskets Wolmirstedt spielen um 18 Uhr in der Halle der Freundschaft gegen Aufsteiger BBG Herford. Gestern um 13 Uhr begann nach dem freien Wochenende die Spielvorbereitung. Luka Kamber ist nach dem Infekt in der letzten Woche wieder ins Teamtraining eingestiegen.

"Keine Probleme, alles okay. Ich fühle mit relativ fit und hoffe es bleibt so", sagt Luka und ist froh über das grüne Licht von den Ärzten.

Mit Doppelspielrecht waren die SBB Baskets Youngster am vergangenen Samstagabend für den USC Magdeburg beim wichtigen 82:74-Heimsieg gegen Empor Berlin in der 2.Regionalliga Ost auf dem Spielfeld. Topscorer Jan Bergen mit 21 Punkten und Ole Angenstein mit 12 Punkten netzten für das USC-Team. Jeweils vier Dreier kamen auf das Konto von Jan und Ole.

Bilder

Quelle: SBB Baskets
Dieser Artikel wurde bereits 2.325 mal aufgerufen.

Werbung