Logo

Unfall auf der A2

Verkehr
  • Erstellt: 08.10.2022 / 10:44 Uhr von rp
Auf der A2 hat es rund 500 Meter vor der Abfahrt Burg Zentrum in Richtung Hannover einen Auffahrunfall gegeben. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um einen leichten Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. 

Die Autobahn wurde kurzzeitig vollgesperrt. Aktuell fließt der Verkehr aber wieder über die linke Spur. Glück im Unglück hatten die Beteiligten dann doch, denn wie uns der Sprecher der Polizei verriet, fuhr eine Funkstreife direkt hinter den Verunfallten und konnte sofortige Maßnahmen zur Sicherung der Unfallstelle ergreifen.
Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de] und in MD unter [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.388 mal aufgerufen.

Werbung